Restaurant - Weinstube

Unmüßig

 
 
 
 
 
 
Start

Über uns

Aktuelles

Das Restaurant

Speisekarte

Weinprobe

Sommergarten

Partyservice

Kontakt

Impressum

 

Ferienwohung

 

 

Über uns
- Vita -

Günter Panzenböck, geboren 1960 in Baden bei Wien entschied sich schon im Alter von 16 Jahren, den Beruf des Koches zu erlernen.

Seine Ausbildung im Kur-Hotel Herzoghof in Baden schloss er mit Erfolg 1980 ab.

Danach begann er, wie es sich als Koch gehört, bei weiteren Köchen seine Erfahrung auszubauen. So u.a. im Holiday Inn in Sindelfingen, auf dem Rheinschiff MS Köln, im Römerkastell in Benningen und im Restaurant Ratsstuben in Echterdingen.

Weitere Stationen waren das Hotel Ketterer  als Geschäftsführer und im Le Bistro in Echterdingen, ebenfalls als Geschäftsführer.

Seine vorletzte Station war als 2. Chefkoch im Zimmerschlag in Böblingen, bevor er 1996 die Stelle als Chefkoch in der Weinstube Unmüßig annahm.

2001 übernahm er dann die Weinstube Unmüßig als Pächter und Inhaber.